03. Juli 2021

Auftakt im Kulturclub Biebrich

SHEELA & The Parkers

Es geht wieder los!
Wir – das sind Sheela Berigai, Udo Parker und Andre Coluccelli als Trio der Parkers – freuen uns so auf den ersten musikalischen Auftritt in diesem Jahr im Kulturclub Biebrich im lauschigen Hofgarten beim Local Music Stage Festival 2021!
Auch mit dabei an diesem Abend sind Heike Maschemer und Bernhard Wurth alias PLAYGROUND. Das wird chillig, bluesig und jazzig!
Und wie schön, Euch alle mal wieder zu sehen, auch wenn derzeit noch Maskenpflicht bis zum Sitzplatz herrscht.
Und das Ihr nur 30 Personen sein dürft ist halt noch ein Manko – also nur die Schnellsten sind dabei.

Sheela Berigai und Udo Parker sind seit ihrem gemeinsamen Album „Lost & Found“ ein Garant für sanfte Melodien, herzige Texte und wunderbaren Mix aus Pop, Folk und Jazz.
Und zusammen mit Andre Coluccelli an den Percussions erwartet uns ein fantastisches Kaleidoskop von Geschichten in Musik verpackt.

Doppelkonzert! Im Anschluss: Playground

Das Gitarren-Akustik-Duo „playground“ überzeugt durch seine chilligen, bluesigen und jazzigen Eigeninterpretationen bekannter und auch weniger bekannter Songs und nimmt damit ihre Zuhörer seit Jahren mit auf so manche schöne musikalische Reise.
Heike Maschemer und Bernhard Wurth verstehen es, auf sensible Art und Weise das Publikum zu „verzaubern“. Ihr besonderes Gespür für die feinen Nuancen, die smoothen Gitarren und die einfühlsame Stimme von Heike Maschemer … Musik zum Augen schließen und träumen.

Mehr zu Playground auf ihrer Webseite


INFOS

Festival 2021 „LOCAL MUSIC STAGE“
Kulturclub Biebrich im Hof
Samstag, 3. Juli 2021, Beginn 19 Uhr

TICKET-VVK

Ticket: 13 Euro (zzgl. 2,80 Euro VVK)
Hier online Tickets bestellen:

 

Änderungen auf Grund behördlicher Anweisungen bzgl. CoVid19 möglich

LOCAL MUSIC STAGE Festival 2021 in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Soziokultur, Berlin