Wiesbadener Night of Music 2022
16. Dezember 2022 - 17. Dezember 2022

Die Wiesbadener Night of Music – und die Stagies sind dabei!

Wir freuen uns, Sie nach zweijähriger Pause endlich mit dabei zu sein: bei der Wiesbadener Night of Music im Kurhaus!

Inzwischen schon etabliert im Wiesbadener Veranstaltungskalender, oder wie mancher sagt, bereits „Tradition“, kann sich die Night of Music zurecht als regionales, vorweihnachtliches Wiesbadener Kultevent bezeichnen. Nicht nur hervorragende Solisten aus Wiesbaden und der Region stehen auf der Bühne, sondern auch das 70-köpfige Wiesbadener Sinfonieorchester unter der Leitung von Frank Segner, sowie ein stimmgewaltiger Chor und die Night of Music Band.
All diese musikalischen Faktoren machen dieses Event Jahr für Jahr zu einem einzigartigen Erlebnis in der historischen Kulisse des Friedrich von Thiersch-Saals des Wiesbadener Kurhauses.

 


INFOS

Kurhaus Wiesbaden im Friedrich von Thiersch Saal
Freitag, 16. Dezember und Samstag, 17. Dezember 2022
Beginn 20 Uhr

TICKET-VVK

Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen und online unter: www.wiesbaden-nightofmusic.de/tickets

Änderungen auf Grund behördlicher Anweisungen bzgl. CoVid19 möglich