Wiesbadener Night of Music 2021 wird verschoben!
17. Dezember 2021 - 18. Dezember 2021

Die Wiesbadener Night of Music 2021 wird verschoben …

auf Freitag, den 16. und Samstag, den 17.12. 2022

Hier der offizielle Pressetext von Palast Promotion:

Trotz einer monatelangen Planung, Vorbereitung des Events und Ausarbeitung eines umfangreichen Hygienekonzeptes, müssen wir die Night of Music schweren Herzens auf das nächste Jahr verschieben. Die aktuelle Verordnung der Hessischen Landesregierung und die Auflagen des Gesundheitsamtes machen eine entspannte und wirtschaftliche Umsetzung nicht möglich.

Vor allem möchten wir auch der aktuellen Situation Sorge tragen und nicht riskieren, dass sich auch nur einer unserer Gäste einer Ansteckungsgefahr aussetzt.

Die NoM wird auf Freitag, den 16. und Samstag, den 17.12. 2022 verschoben.

Alle erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit für die beiden Termine! Wer ein Ticket für Freitag hatte, kann dieses am Freitag wieder einsetzen, auch der Sitzplatz bleibt garantiert. Wer aufgrund terminlicher Überschneidungen den Termin nicht wahrnehmen kann, hat natürlich die Möglichkeit die Karten weiterzugeben und zu verschenken. Ansonsten ist es möglich die Karten an uns zurück zu geben und man bekommt den Preis (exkl. der Vorverkaufsgebühr) erstattet.

Diese Entscheidung ist uns sehr schwergefallen, war jedoch unumgänglich. Wir hoffen, alle im nächsten Jahr wieder bei der Night of Music begrüßen zu können!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alle eine tolle Adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Ihr Team von Palast Promotion

 

 


INFOS

Kurhaus Wiesbaden im Friedrich von Thiersch Saal
Freitag, 16. Dezember und Samstag, 17. Dezember 2022
Beginn 20 Uhr

TICKET-VVK

Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen und online unter: www.wiesbaden-nightofmusic.de

Änderungen auf Grund behördlicher Anweisungen bzgl. CoVid19 möglich